Ausbildung - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Ausbildung

Organisation > Kinderwehr
Ausbildungshöhepunkte
23.Dezember
Heute machte sich unser Betreuerteam der Kinderfeuerwehr auf eine Überraschungsrunde um Weihnachtsgeschenke zu VERTEILEN.
Leider musste die Weihnachtsfeier ausfallen. Der Weg führte quer durch Schönhausen, nach Wust und Hohengöhren. Bei Schneegestöber galt es 17 Kinder zu überraschen. Die Freude war natürlich GROß...
Wir alle wünschen uns, dass es bald wieder normal weiter geht... Bis dahin bleibt alle gesund.
Ein Dank an den Förderverein Florian Schönhausen e. V.


23.November
Passend zum Thema "Heute Schüler-Morgen Feuerwehrmann" waren unsere Firekids im Feuerwehrmuseum in Stendal. Sie hatten reichlich Spaß und haben auch noch etwas dabei gelernt...

website security
Zurück zum Seiteninhalt