62.Einsatz - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatznummer: 62

Datum

31.07.2022

Uhrzeit

11:49

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Hohengöhren/Julienhof

Einsatzbericht/Maßnahmen

       Am Einsatzort konnte ein leichtes Wiederaufflammen festgestellt  werden, welches bereits in die angrenzende Wiese gelaufen ist. Nach  Abschätzung der Lage und den im Tagesverlauf zunehmenden Wind wurde der noch  verbliebene Rest von der Nacht mit massivem Wassereinsatz und mit Hilfe von  Technik komplett abgelöscht. Um 14:58 Uhr konnte dann endlich "Feuer  aus" gemeldet werden. Ein großes Dankeschön an die Eigentümerfamilie für  die Versorgung der Kameraden schon während der Nacht und zum Abschluss gab es  für alle Pizza in reichlicher Menge.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Fahrzeuge / Einsatzkräfte / Mittel

Schönhausen/Elbe
                    1 TLF 16/25        1/5 Kam.
                   1 LF 8/6             1/6 Kam.
Hohengöhren                  
Eigentümer Wasserträger, Teleskoplader
Zurück zum Seiteninhalt