43.Einsatz - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatznummer: 43

Datum

08.05.2022

Uhrzeit

20:35

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzort

Schönhausen/Elbe

Einsatzbericht/Maßnahmen

     Alarmstichwort war Türöffnung, am Einsatzort angekommen wurde   nach kurzer Lageerkundung der Befehl zur Türöffnung gegeben. Die   Rettungsdienst war noch nicht anwesend aber der Patient noch ansprechbar aber   bewegungsunfähig. Nachdem das Türschloss gezogen wurde, konnte der   eingetroffene Rettungsdienst den Patienten versorgen und abtransportieren.   die Angehörigen wurden durch den Einsatzleiter per Telefon informiert.Im   Anschluss wurde ein neuer Schliesszylinder eingebaut und die Tür wieder   verschlossen.


Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Fahrzeuge / Einsatzkräfte / Mittel

Schönhausen/Elbe
                    1 TLF 16/25        1/5 Kam.
                    1 LF 8/6              1/8 Kam.
Notarzt                    
Rettungsdienst                                            
Zurück zum Seiteninhalt