42.Einsatz - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatznummer: 42

Datum

06.05.2022

Uhrzeit

18:28

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Schönhausen/Elbe

Einsatzbericht/Maßnahmen

     Zum Ende unserer Veranstaltung "Angrillen mit Radio   SAW" schrillten unsere Funkmelder. Die Einsatzmeldung hat sich am   Einsatzort bestätigt. Erste Löscharbeiten konnten noch vor Eintreffen des   Notfallmanager durchgeführt werden ohne die Gleise zu betreten und somit eine   Ausbreitung verhindert werden. Nach Ankunft des Notfallmanager wurde die   Strecke Stendal --> Rathenow gesperrt und wir konnten die letzten   Glutnester ablöschen.  


Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Fahrzeuge / Einsatzkräfte / Mittel

Schönhausen/Elbe
                    1 TLF 16/25        1/5 Kam.     
                                             1 Einsatzleiter
Notfallmanager DB                   
Bundespolizei                                              2 Einsatzkraft

Zurück zum Seiteninhalt