39.Einsatz - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatznummer: 39

Datum

01.04.2022

Uhrzeit

19:45

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzort

B107---->Hohengöhren

Einsatzbericht/Maßnahmen

    VU PKW  auf Dach
  Bei Eintreffen am Einsatzort haben wir die technische  Menschenrettung in Abstimmung mit dem Rettungsdienst durchgeführt. Der  Patient war im Fahrzeug eingeklemmt aber ansprechbar. zur Rettung wurden die  Fahrzeugtüren und die B-Säule entfernt. Der Patient wurde wärend der  Maßnahmen dauerhaft durch uns betreut und gesichert. Mit dem Spineboard wurde  der Patient aus dem Fahrzeug gezogen und nach oben zum RTW getragen. Im  Anschluss haben wir noch die Ausleuchtung für die Unfallaufnahme durch die  Polizei und den Abschleppdienst übernommen.


Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Fahrzeuge / Einsatzkräfte / Mittel

Schönhausen/Elbe
                    1 TLF 16/25        1/5 Kam.
                   1 LF 8/6             1/3 Kam.                         
                                               3 Kam. Reserve Gerätehaus
Hohengöhren                     
Klietz                                               
Fischbeck                                               
Polizei

RTW/Notarzt

             

Zurück zum Seiteninhalt