2.Einsatz - Feuerwehr

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatznummer: 02

Datum

04.02.2022

Uhrzeit

08:06

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzort

Schönhausen/Elbe
Einsatzbericht/Maßnahmen

Zur Erkundung wurde das TLF eingesetzt und das LF blieb in  Reserve im Gerätehaus. Durch den Einsatzleiter wurde, nach Erkundung,wegen  der größe der Einsatzstelle das LF abgefordert. Die Einsatzstelle zog sich  auf der Fontanestraße/B 107 durch den gesamten Ort. Es wurde von beide Seiten  des Ortes gleichzeitig mit der Schadensbekämpfung begonnen. Nach ca. 1 Stunde  konnten wir den Einsatz beenden.


Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr

Fahrzeuge / Einsatzkräfte / Mittel

Schönhausen/Elbe
                         1 TLF 16/25       1/5 Kam
                         1 LF8/6              1/3 Kam
Zurück zum Seiteninhalt